Meine lieben Lagottofreunde! 

 

Leider muß ich viele der anfragenden Familien enttäuschen, ich habe derzeit keine Hündin im Zuchtprogramm.

 

Meine Cleo wurde bei ihrem letzten Wurf notoperiert - mittels Kaiserschnitt hat sie dann 8 wunderschöne Welpen das Leben geschenkt - mit vielen Dank an die Vet UniKlinik.

Da ich ohnehin keinen weiteren Wurf geplant hatte,  habe ich auch einer Kastration zugestimmt.

Sie ist nun quasi in Frühpension!

Ihre Tochter Miss Holly - ein Ebenbild der Mama - ist dzt. 18 Monate alt - also für mich zu jung um schon Mutter zu werden.

Aber nächstes Frühjahr wenn alles gut geht werden wir zu einem Rüden fahren.

 

Ich bitte Euch mich ab Anfang November anzurufen 06641963012 - bis jetzt sind schon mehrere Vormerkungen für Familien, mit denen ich schon länger bekannt bin. Trotzdem werde ich gerne eine Vormerkliste schreiben und ein Kennenlernen falls Ihr es wünscht, in Form eines Tages der offenen Tür, gestalten. 

Auf der Lagottoclub Austria Seite stehen auch alle ÖKV Züchter im In - bzw. auch im Ausland

 

 

Elisabeth