Mocita deloscerrosdequinto

......ist mein spanischer Name, aber ich werde liebevoll Sissi genannt. Ist doch mein Zuhause in Wien (oder fast) und habe hier eine berühmte Namensschwester.

Apropos Berühmtheiten: Meine eigene Familiengeschichte läßt auch nicht zu wünschen übrig.

Mein Vater Mahatma Ghanhi hat 2012 die Weltmeisterschaft in Salzburg gewonnen und meine Mutter Arwen ist vielfache internationale Ausstellungssiegerin.

Mein Frauchen sagt, ich bin nicht nur schön, ich bin der klügste, witzigste und ....überhaupt tollste Hund den sie je gehabt hat.....und sie muß es ja wissen.

ich darf auch überall mit: Auto, Bahn....egal, Hauptsache ich bin dabei. Ich durfte auch für einige Monate nach Costa Rica mitfliegen  Toll war das für mich im Meer zu schwimmen und Pelikane beim Fischen zu beobachten.

Meinen Kindern, so sagen ihre neuen Familien, habe ich alle meine guten Charaktereigenschaften weitervererbt.

Na klar, ich habe mich auch bei deren Erziehung sehr bemüht!